15-jähriges Jubiläum der Arche Noah

Am 08.06.2013 fand das große Fest zum 15-jährigen Jubiläum des Kindergarten Arche Noah e.V. in Ennigerloh statt. Dank der vielen Besucher und dem wunderschönen Wetter hatten alle Beteiligten viel Spaß. Besonders die „Kleinen“ kamen voll auf ihre Kosten. Geboten wurde eine Hüpfburg, Kinderschminken und die Eröffnung des „Spielgarten“ mit einer tollen Rutsche, einem großen Sandkasten und vielem mehr. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: ein Getränkestand, Würstchen und Kuchen ließen kaum Wünsche offen. Alle Interessierten konnten sich natürlich ein Bild von den Räumlichkeiten des Kindergarten machen, die gesamte Einrichtung wurde für Besichtigungen geöffnet.

news_jubilaeum_kita_arche_noahDie ewi nahm sich das Jubiläum zum Anlass und überreichte der Arche Noah einen ewi-Geschenkgutschein in Höhe von 25,- Euro. Das Bild zeigt Sonja Aufderheide, stellvertretende Vorsitzende der ewi, und Nicole Karos, 1. Vorsitzende des Kindergarten Arche Noah e.V., bei der Übergabe des Gutscheins.

Weitere Informationen: