Fotomodelle gesucht

Auf Modellsuche begeben sich Sonja Aufderheide von „Sonja’s Fotostübchen“ in Ennigerloh und Ekaterina Tewes vom gleichnamigen Schönheitszentrum in Beckum. Sie suchen Modelle ab 18 Jahren für ein Buchprojekt rund um das Thema Körperkult. Interessierte können sich im Geschäft „Sonja’s Fotostübchen“, Clemens-August-Straße 25, 59320 Ennigerloh, vorstellen. Die ausgewählten Modelle gewinnen ein kostenloses Styling und Fotoshooting. Besonders hoch ist die Nachfrage nach männlichen Modellen!

Bereits seit drei Jahren arbeitet Sonja Aufderheide mit dem news_sonjas_fotostuebchenSchönheitszentrum Tewes in Beckum / Centre de Belleza Dortmund zusammen. Im letzten Jahr begann die Suche nach passenden Modellen für das gemeinsame Projekt. Ekaterina Tewes ist dabei für die Harre, das Make-Up, Styling und Outfit zuständig, Sonja Aufderheide setzt dann die Modelle richtig in Szene und führt das Fotoshooting durch.

Die Stylings sind immer themenorientiert. Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten, Ostern, Elfen, Tiere und vieles mehr sind nur ein kleiner Auszug aus der Ideenwelt.

Nach dem Abschluss der Fotoshootings gegen Ende des Jahres werden sich Ekaterina Tewes und Sonja Aufderheide zusammensetzen und die schönsten Bilder auswählen, um sie in einem Buch zu verewigen. Mit diesem wollen sich die beiden dann bei diversen großen Zeitschriften bewerben, um für zukünftige Ausgaben gebucht zu werden.

Als kleiner Bonus wartet auf alle Modelle eine Überraschung. Mehr wollte Sonja Aufderheide allerdings noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr…

 

Weitere Informationen:

Mitgliederseite „Sonja’s Fotostübchen