Glückstüten-Gewinner gezogen

tagdeskunden-gewinner

Auf dem Foto sind zu sehen v.l. Christa Rattay, Michael Niestroj, Ivonne Patricia Minocastro, Helmut Rattay

Der Gewinner aus der Glückstüten-Aktion von Rattay’s Reise Routen steht fest. Er hatte am Tag des Kunden (08.11.15) eine der 100 Glückstüten erhalten und darin das „rote Blatt“ mit dem Hauptgewinn gefunden.

Nichtsahnend betrat Herr Niestroj mit seiner Ehefrau Ivonne das Reisebüro. Er wusste nicht, dass das „rote Blatt“ in seiner Glückstüte gleichzeitig das Ticket zum Hauptpreis – einem Wochenende zu zweit im Steigenberger Hotel in Wismar – war.

Dies wurde natürlich mit einem Gläschen Sekt gefeiert.

Herr Michael Niestroj wird mit seiner Ehefrau Ivonne an einem Wochenende ins schöne, komfortable Steigenberger Hotel nach Wismar fahren, sich die herrliche Stadt anschauen, das Hotel genießen und es sich dort gut gehen lassen.

Auch die ewi gratuliert herzlich und wünscht erholsame Tage.