Helmut Rattay erhält silberne Ehrennadel | Ennigerloher Werbe- und Interessengemeinschaft e.V.

Helmut Rattay erhält silberne Ehrennadel

Bachelor und Rattay

Auf dem Foto sind Helmut Rattay (r.) und der Bachelor Jan (l.) zu sehen, der am Schlussabend u.a. den 3 Siegerteams gratulierte.

Helmut Rattay von Rattay’s Reise Routen erhielt die silberne Ehrennadel für mehrmalige Teilnahme an den Travel Games in Kemer in der Türkei. Die 8. Travel Games (touristische Olympiade von Thomas Cook/Neckermann fanden dieses Jahr in der Türkei in Kemer statt. Während diesen Tagen messen sich 250 qualifizierte Touristiker aus ganz Deutschland. Helmut Rattay qualifizierte sich ebenfalls und fuhr mit in die Türkei. Neben Hotelbesichtigungen und historischen Ausflügen wurden aus 12 weltweit umfassenden touristischen Gebieten knifflige Fragen gestellt und mussten beantwortet werden. Die 3 besten Teams wurden mit Preisen geehrt. Helmut Rattay gehörte zum 4. Mal zu den Qualifizierten und erhielt dafür vom Verkaufsleiter für Europa von Thomas Cook / Neckermann Dr. Carsten Seliger die silberne Ehrennadel.