Kindertagesstätte rief zum Spenden auf

Caritas-KiTa

Das Foto zeigt (von links): Linda Zadrija, Benedikt Eustermann, Stephanie Kirchhoff (Foto: Fotostudio Aufderheide)

Der Elternrat der Caritas Kindertagesstätte im Ludgerushaus Ennigerloh (Breslauer Straße 29) rief zum Spenden auf. Gespendet werden konnten Torten oder Arbeitskraft zum Verkauf der Kuchen auf dem Weihnachtsmarkt. Zusätzlich haben die Kinder in den einzelnen Gruppen Kekse gebacken, die schön verpackt wurden und ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt gegen eine kleine Spende erworben werden konnten.

Vom Erlös des Tortenverkaufs und der Kekse soll etwas neues für die Kinder angeschafft werden. Hierzu sind auch die Eltern gefragt. Der Elternrat der Caritas Kindertagesstätte ist für jede Idee und Anregung was die Neuanschaffung betrifft offen und freut sich auch hierbei auf die Zusammenarbeit mit den Eltern.

 

Mehr zur Caritas Kindertagesstätte finden Sie unter www.caritas-warendorf.de/einrichtungen/caritas-kindertagesstaette-im-ludgerushaus-ennigerloh