Märchenstunde beim Weihnachtsmarkt

Die Märchenstunde fand am 14. und 15.12. im Fotostudio Aufderheide statt. An beiden Tagen, vor allem am Sonntag, waren die Märchenstunden sehr gut besucht. Es lasen die Märchenfeen vom Kindergarten Arche Noah sowie Sonja Aufderheide (Inhaberin des Fotostudios) und Kamilla-Therese Manthey, Tagesmutter des Zwergenaufstands in Ennigerloh. Im Studio wurde durch Kerzen, gedämpften Licht, Sitzsäcken und anderen gemütlichen Sitzgelegenheiten eine warme Atmosphäre geschaffen. Auch im kommenden Jahr wird die Märchenstunde wieder im Fotostudio Aufderheide am Marktplatz 29 stattfinden.

Aber nicht nur die Märchenstunde war gut besucht. Auch der Weihnachtsmarkt lud zum Bummeln, Glühwein genießen und Bekannte treffen ein. Stockbrot für die Kinder, Punsch und Glühwein für die Großen – für alles war gesorgt. Ein besonderer Hingucker war das nostalgische Kinderkarussel, welches die Augen der Kleinen zum strahlen brachte.