Über 7000 Stimmen für das Baby des Jahres 2015 im Fotostudio AUFDERHEIDE

Baby-des-Jahres-FotoKnapp 40 Babys und Kleinkinder nahmen kürzlich im Fotostudio Aufderheide an der Wahl des „Baby des Jahres 2015“ teil.

Für viele Kinder war es das erste große Fotoshooting des Lebens und fast alle machten begeistert mit und bescherten Eltern und Großeltern schöne Fotos.

In einer 14-tägigen Abstimmung im Studio und auf der „Facebook“ Seite, des Fotostudios gab es über 7.000 Stimmen für die jüngsten Fotomodelle.

 

Bei der Online Abstimmung hatte Pepe Güde die Nase vorn. Im Studio kam Philina Scheffer auf den 1.Platz, gefolgt von Elena Rinke auf dem 2. Platz und Marie Findling-Bökamp welche den 3.Platz erreichte. Sonja Aufderheide überreichte den Gewinnern kürzlich die Preise im Gesamtwert von 500,- €.