Verwöhnwochenende und Theaterbesuch gewonnen

Muttertagsgewinnspiel

Das Muttertagsgewinnspiel hat zwei strahlende Gewinnerinnen gefunden. Den ersten Preis – 2 Personen, 2 Übernachtungen im Wellnesshotel Soodener Hof, Bad Sooden, inkl. Massagen – räumte Frau Renate Ackermann ab. Sie konnte es kaum fassen und war ganz „happy“ im Gespräch mit Iris Richter von Kemper Reisen, weil sie noch nie zuvor etwas gewonnen hatte. Sie nimmt ihre eigene Mutter mit in das Verwöhnwochenende und beide freuen sich darauf. Den zweiten Preis räumte Frau Claudia Landwehr ab – ein Theaterbesuch im GOP Münster inkl. Abendessen und Getränke. Auch sie war zunächst ganz ungläubig beim Termin mit Helmut Rattay von Rattay´s Reise Routen, weil sie ebenfalls noch nie etwas gewonnen hatte und freut sich nun riesig auf den Abend. „Super, dass zum Eintritt noch ein Abendessen dabei ist. Das Getränkepaket werden wir auch richtig nutzen“, so Frau Landwehr. Herzlichen Glückwunsch beiden Müttern und viel Spaß in Bad Sooden bzw. Münster. Im nächsten Jahr werden wir das Gewinnspiel sicherlich wiederholen.