Weihnachtsgewinnspiel mit Unterstützung von Rattay’s Reise Routen | Ennigerloher Werbe- und Interessengemeinschaft e.V.

Weihnachtsgewinnspiel mit Unterstützung von Rattay’s Reise Routen

In der Adventszeit vom 01. bis 24.12.2013 fand ein Weihnachtsgewinnspiel der drei Clubs „Lions Club“, „Inner Wheel Club“ und „Rochus-Club“ statt, bei dem jeden Tag hinter einem Kläppchen des Adventskalenders schöne Preise von sehr vielen Sponsoren verlost wurden. Wie jedes Jahr wurden nur 5.000 Exemplare des Adventskalenders „HILFE von Rechts und Links der WERSE“ erstellt. Der Reinerlös kommt vollständig rein caritativen Zwecken zugute.

Das Ennigerloher Reisebüro Rattay’s Reise Routen war nicht nur Verkaufsstelle für den Kalender, sondern erstellt auch bis zum 31.01.2014 die Zertifikate, mit denen die Gewinner ihre Preise bei den Sponsoren abholen können.

artikel_weihnachtsgewinnspiel-2013_RRR

Die Übergabe des 1. Preises erfolgte in den Büroräumen von Rattay’s Reise Routen. Das Bild zeigt (v.l.n.r.) Christa Rattay, Wolfgang Graf Kerssenbrock (Lions Club), Michael Reinke (Gewinner des Reisegutscheins über 1.500,- EUR), Gisela Reeder (InnerWheel Club) und Helmut Rattay.