Wonneproppen-Aktion | Ennigerloher Werbe- und Interessengemeinschaft e.V.

Wonneproppen-Aktion

„Die Babys hatten die Nase vorn“, so Sonja Aufderheide vom Fotostudio Aufderheide in Ennigerloh, bei der Preisverleihung der diesjährigen Aktion „Ennigerlohs süßester Wonneproppen“, die kürzlich im Studio am Marktplatz 29 stattfand.
Per Abstimmung im Internet und in den Geschäftsräumen des Studios hatten zahlreiche Fans der Wonneproppen gevotet, um am Ende Lyna Portmann auf dem ersten Platz zu sehen. Dicht gefolgt von Cherien Scholz und Ray Berens, die Rang zwei und drei belegten.
Unter den Abstimmenden zog Glücksfee Lilly Marlene Aufderheide (3 Jahre) aus dem großen Haufen der Teilnahmezettel Hannelore Krahn als Gewinnerin.
Für alle erfolgreichen Teilnehmer gab es Gutscheine des Fotostudios Aufderheide die jetzt vor Weihnachten sicherlich schnell genutzt werden.
Im kommenden Jahr gibt es die Kinderfotoaktion in einer etwas anderen Form. Dann wird das „Baby des Jahres“ gekürt und es können alle Kinder bis zum Alter von zwei Jahren, von denen im Laufe des Jahres Portaitfotos gemacht wurden, teilnehmen.

Wonneproppen

(v.l.) Sonja Aufderheide mit den Gewinnern Ray Berens (3. Platz), Lyna Pottmann (1. Platz) und Cherien Scholz (2. Platz).